Herzlich willkommen. Ich bin Michaela Ellwanger, Ihre Wohlfühl-Expertin. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Zu meiner Person

Ich Michaela Ellwanger bin gelernte Zahnarzthelferin mit 17-jähriger Berufserfahrung und arbeitete danach als Pharmazeutische Mitarbeiterin in einem großen Unternehmen bis Ende 2011. Schon immer hatte ich mich für die wohltuenden Seiten der Körperpflege und Schönheit interessiert. Um den Traum meiner beruflichen Veränderung näher zu kommen begann ich mit Weiterbildungsmaßnahmen.

  • 2006/2007 Reiki Ausbildung Grad I und II.
  • 2009 -2011 erlernen verschiedene Massagetechniken, sowie Fußzonenmassage und Podo-Taping
  • 2010 Ausbildungen zur Fußpflegerin, med. geprüft in NRW
  • 2011 Ausbildung zur Wimperndesignerin
  • 2011 Qualifikation zur Spezialistin für prof. Haarentfernung mit Zuckerpaste nach orientalischer Art im SPA Institut „AREVITA“ in Amberg.
  • 2011 Ausbildung zur Hautpflegeberaterin durch ein Schweizer Kosmetik-Unternehmen
  • 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Visagistin bei Frau MALU WILZ in Aachen
  • ab 2012 Selbstständigkeit in den oben aufgeführten Bereichen in den eigenen Räumen, sowie Schulungs-Trainerin für die Bereiche: Sugaring, Fußpflege und Wimpernverlängerung in einem Schulungszentrum in NRW.

menu

Kontakt

Michaela Ellwanger

Niedermühlenkamp 2

33604 Bielefeld

Telefon: 0521/7 85 66 54

Navigation

Home

© Michaela Ellwanger | Wohlfühlzeit - face, feet and more | Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz